Was esst Ihr am liebsten zu frischen Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

anderes 74%
Frikadelle 10%
Mettenenden 8%
schnitzel 5%
Bockwurst 3%
Kartoffel-/Nudelsalat 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes
  • Selbstgekochte Marmelade - aus Erdbeeren, Kürbis, Quitten, Holunderblüten, Schlehen oder Waldbeeren etc...
  • Kalte vegane Frikadellen - z.B. aus Grünkern, Seitan, Pilzen oder Lupinen - mit Senf
  • Veganes Mett - mit extra Zwiebelringen und Räucherpaprika

Esse allerdings nur sehr selten Semmeln aus Weissmehl - lieber sind mir gute Vollkormsemmeln...;)

anderes

Deftige Wurst und Ketchup, kontrovers ich weiß aber ich bin der Meinung das Ketchup für sowas geschaffen wurde, die Säure und der Zucker helfen mit der deftigen Wurst und bilden eine gute Kombination meiner Meinung nach.

anderes

Frisches Brötchen ,

Butter drauf ,

Salz drüber gestreut--- lecker.

anderes

Käse mit Kräutercreme und Gurken oder Tomaten drauf.

anderes

Lachs ist echt geil

Oder auch Frischkäse mit Kopfsalat und Käse

Nutella Brötchen ist auch nice