Esst Ihr Eiskugeln lieber aus einer großen knusprigen Waffel oder lieber aus einem Pappeisbecher?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein finde ich die Waffel leckerer, aber die Wahl ob Waffel oder nicht, hängt bei mir vom Umfang der Bestellung ab d.h. bei nur 1-2 Kugeln nehme ich immer die Waffeln, ab 3 oder mehr immer den Becher, weil ich dazu auch immer Sahne nehme.

Marika7777777  04.06.2024, 15:23

Das mache ich ganz genau so 😁

Ich mag lieber die Eisbecher, die Waffel mag ich nicht, da sie ja immer schon in der Hand des Eismannes war.

Ausserdem löffle ich lieber mein Eis aus dem Becher, schmeckt köstlicher.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eis-eisbecher-waffel-creme-dessert-5548552/

 - (Essen, Geschmack, knusprig)

Eis esse ich meistens aus der Waffel. Das Eis schlecken gehört irgendwie zum Eis essen dazu. Die Waffel esse ich aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Becher, immer.

An der Waffel kann schmelzendes Eis kleckern, aus dem Becher nicht.

Jimmmmmmmm  04.06.2024, 10:20

Man bekommt etwas essbares statt müll zum selben Preis

Waffel, find ich persönlich leckerer.