Essprobleme wärend eines Austausch?

3 Antworten

Probiere doch mal ganz freundlich mit deiner Familie zu sprechen und sie zu fragen ob sie mit dir in den Supermarkt gehen. Dort kannst du zum Beispiel ein Muesli kaufen oder ihnen zeigen was du sonst zuhause ist.

Wenn du das nicht traust kauf dir auf einem Ausflug ohne deine Familie Dinge wie Energieriegel.

L.G❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarabi12
Beitragsersteller

Ich will halt nicht, dass sie mir das kaufen (sie wollen das eigentlich zumindest sagen sie das) müssen. Weil das ist halt einfach teuerer, als das was ich bekomme zu essen. Ich glaube, aber dass mein Freund Recht hat und ich wieder in Magersucht abdrifte.

Sophiett72zzxx  01.10.2024, 06:21
@Sarabi12

Sie haben Verantwortung für dich. Die haben sie auf sich genommen.

Wenn Lehrer vin dir dabei sind schildere ihnen das Problem sie können auch mit den Eltern reden.

Darkrider280  01.10.2024, 07:53
@Sarabi12

Das, was Du hier geschrieben hast. Wichtig beim Besprechen - Freundlichkeit und Höflichkeit.

Nach deinen Beiträgen hast du auch ohne den Austausch eine Menge psychischer und gesundheitlicher Probleme. Du scheinst jede Art der Behandlung abzulehnen. Aber ohne psychotherapeutische Behandlung kommst du da kaum noch raus. Dein Verhalten scheint dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" zu entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Sarabi12
Beitragsersteller

Ich hole mir Hilfe. Aber ich habe noch keinen Platz, das dauert noch

Sarabi12
Beitragsersteller
@Littlethought

Danke, nur weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll.

Littlethought  01.10.2024, 06:33
@Sarabi12

Rede mit einer Pwerson deines Vertrauens! In einer Austauschfamilie ist das aber zugegebenermaßen schwierig. Vielleicht kannst du ersatzweise längere Telefongespräche führen.

Sarabi12
Beitragsersteller
@Littlethought

Mein bester Freund schläft und ansonsten gibt es auch niemand. Und wenn ich ihn erreiche, heißt es nur du wirst immer kränker und dass ist hart an zu sehen

Littlethought  01.10.2024, 06:39
@Sarabi12

Der Austausch war wohl ein Fehler oder der Versuch die Probleme nicht sehen zu wollen. Achte darauf, dass du wenigstens genug trinkst. Wie lange soll denn der Austausch gehen?

Sarabi12
Beitragsersteller
@Littlethought

Noch 2 Wochen. Ich trinke genug. Aber ich konnte nicht mehr zurück. flüge usw waren bezahlt. Ich habe erst zu spät gesehen, dass es nicht gut ist, wie es aktuell ist und dass es nicht gut wäre den Austausch zu machen, aber es war zu spät

Littlethought  01.10.2024, 06:51
@Sarabi12

Da habe ich keine Erfahrung und kann dir deshalb auch keinen weiteren Rat geben. Es ist aber bekannt, dass dss Essen in Amerika für europäische Verhältnisse häufig ungesund fett oder süß ist.

Sarabi12
Beitragsersteller
@Littlethought

Ja, genau das triggert aber meine verdrängte Magersucht total. Es ist gerade voll am kommen und ich kann nix gegen tun.

Littlethought  01.10.2024, 06:56
@Sarabi12

Welchen BMI hast du denn momentan? Oder: Geschlecht? Alter? Köpergröße? Gewicht? Dann kann ich den BMI ausrechnen, auch wenn der nur ein etwas grober Hinweis ist.

Sarabi12
Beitragsersteller
@Littlethought

Kann ich das vielleicht irgendwie privat sagen? Mir ist das unangenehm

Littlethought  01.10.2024, 06:59
@Sarabi12

Ja du kannst mir eine Nachricht zukommen lassen, oder eine Freundschaftsanfrage senden.

Littlethought  01.10.2024, 07:04
@Sarabi12

Die Freundschaftanfrage ist da und ich habe sie angenommen. Aber der Text wird bei mir nicht angezeigt. Kannst du das (ohne neue Freundschaftsanfrage) nochmal senden?

Dafür ist Austausch ja da. Damit man die andere Kultur kennenlernt. Und das andere Essen gehört dazu. Das weiß man vorher.

Sarabi12
Beitragsersteller

Aber ich kann das nicht essen. Ich Ekel mich so sehr und habe Panik vor dem Essen..ich habe heute nur ein mal gegessen und nur ein bisschen Salat

Glueckwunsch49  01.10.2024, 06:09
@Sarabi12

Warum hast du dir das dann ausgesucht??? Man beschäftigt sich doch mit der anderen Kultur. Ansonsten kauf halt ein und nimm das, was du essen kannst.

Sarabi12
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Weil ich nicht wusste, dass es so schlimm für mich wird. Ich war außerdem schon angemeldet, als ich gemerkt habe, dass ich das Essen da nicht so gut funde

Sarabi12
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Ich habe da leider kein Auto, ohne Auto kommt man in Amerika nicht weit

Glueckwunsch49  01.10.2024, 06:15
@Sarabi12

Die werden doch was in der küche haben, das du essen kannst. Guck halt nach. Und später geh mit denen einkaufen.

Sarabi12
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Ich glaube, mein bester Freund hat Recht und ich durfte wieder in die Magersucht ab

Glueckwunsch49  01.10.2024, 06:19
@Sarabi12

Das können wir hier nicht ändern. Da musst du schon selber ran. Wie gesagt. Geh in die Küche.

Sarabi12
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Sicher? Ich fühle mich dabei total unwohl mit dem Gedanken

Sarabi12
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Ich weiß nicht ob das unverschämt ist sich einfach was zu nehmen

Glueckwunsch49  01.10.2024, 06:27
@Sarabi12

Dann ist dir nicht zu helfen. Eigeninitiative musst du schon haben. Du bist alt genug.