Essence Coverstick lässt sich nicht verblenden?
Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem den Essence Coverstick gekauft und bemerkt, dass er sich nicht verblendet lässt. Ich hab ihn halt auf die Pickel aufgetragen und egal was ich versucht habe, Finger, trockenes sowie feuchtes Schwämmchen, diverse Pinsel, nicht hilft er "verbindet" sich nicht richtig mit der Haut (habe die richtige Farbe), sieht cakey aus und lässt nicht nicht verblenden (man sieht halt immer, dass da der Coverstick drauf ist). Ich hab schon Feuchtigkeitscreme genommen und danach abgepudert nichts hilft. Was soll ich tun?
5 Antworten
ganz ehrlich, coversticks sind müll und veraltet. sogar der normale flüssige concealer von essence deckt besser und lässt sich schöner verblenden als dieses produkt.
und zurückgeben kannst du den nicht, du hast ihn ja benutzt. die 3 € sind jetzt auch nicht der grosse Verlust.
Benutz mal ein nassen Makeupschwamm
Kauf dir ein anderes Produkt. Ich persönlich komme besser mit Flüssigprodukten zurecht, weil ich feste Abdeckprodukte ebenfalls nicht verblenden kann.
Ich kenn mich ja da nicht so aus, aber Essence ist doch schon sehr minder Qualität, oder?
Ich würd lieber nen deckenden concealer nehmen. Gibts auch von essence.
Hab ich schon. Funktioniert leider nicht.