Essence Coverstick lässt sich nicht verblenden?

5 Antworten

ganz ehrlich, coversticks sind müll und veraltet. sogar der normale flüssige concealer von essence deckt besser und lässt sich schöner verblenden als dieses produkt.

und zurückgeben kannst du den nicht, du hast ihn ja benutzt. die 3 € sind jetzt auch nicht der grosse Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz mal ein nassen Makeupschwamm

Girl706
Beitragsersteller

Hab ich schon. Funktioniert leider nicht.

bidbcfiw  13.05.2019, 18:59
@Girl706

Ups habe ich überlesen. Vllt machst du zu viel drauf. Oder versuch mal den Stick auf den Schwamm zu machen und dann auf den Pickel.

Kauf dir ein anderes Produkt. Ich persönlich komme besser mit Flüssigprodukten zurecht, weil ich feste Abdeckprodukte ebenfalls nicht verblenden kann.

Girl706
Beitragsersteller

Kann man den noch zurückgeben?

somi1407  13.05.2019, 19:01
@Girl706

Keine Ahnung, frag im Laden nach. Vielleicht sind die kulant, vorausgesetzt du hast den Kassenzettel noch

kidsmom  13.05.2019, 19:16
@Girl706

wohl kaum, nachdem du ihn ja bereits benützt hast! Kein Geschäft nimmt benützte Schmink Artikel zurück, nur weil er nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Ich kenn mich ja da nicht so aus, aber Essence ist doch schon sehr minder Qualität, oder?

Ich würd lieber nen deckenden concealer nehmen. Gibts auch von essence.