An alle Beauty-guru da draußen, wie bekommt man Highlighter richtig aufgetragen?

1 Antwort

Flüssiger Highlighter, der dazu noch ins Kupfer geht ist für sehr helle Haut eher ungeeignet. Für helle Haut eignen sich helle Highlighter viel besser, ich bin selbst sehr hell und bin super zufrieden mit dem Diamond Bomb Highlighter von Fenty oder dem Love Light Highlighter von Too Faced in Blinded by the Light, wenn es etwas pinkstichiger sein darf.

Das heißt jetzt aber keineswegs, dass du deinen Highlighter wegwerfen musst! Zu dunkle Highlighter lassen sich sehr gut als Rouge „zweckentfremden“, damit kann man ein sehr natürliches, rosiges Finish kreieren.