IMMER cakey make up?
Hallo,
Ich schminke mich jeden tag zur schule und es sieht jeden tag so aus wie im Bild unten…
Ich mache immer skin care,und danach ein primer und feuchtigkeitscreme vor dem make up.Dann lass ich das kurz einwirken und dann trage ich entweder den Catrice true skin concealer, oder den Essence camouflage healthy glow concealer.Dann tupfe ich den auf meinem kompletten gesicht mit einem Weichen Beauty blender ein,und dann sieht er schon crusty aus?Verwende ich zu viel?Aber mein concealer ist halt nicht so deckend das ich halt bisschen viel auftrage.Dann benutze ich ein loose puder,zur zeit das von revolution,und dann sieht mein make up schon besser und matter aus,aber dann,mach vielleicht 1 stunde,geht es weg und sieht so krass cakey aus und manchmal setzt es sich auch ab,ich hab schon versucht mit mehreren sehr guten fixing sprays zu schauen ob es besser klappt,aber manchmal wird es noch schlimmer,oder ist genau so wie ohne.WAS KANN ICH NOCH MACHEN??😐😐
2 Antworten
Feuchtest du deinen Beauty Blender an? Wenn nicht, versuch das mal. Wegen der Deckkraft kannst du mal versuchen, weniger Concealer zu benutzen, ihn dafür aber vor dem "Eintupfen" noch etwas antrocknen zu lassen.
Liegt es vielleicht am Primer oder der Creme? Ich hatte das mal, dass die Creme angefangen hat untendrunter zu "bröckeln".
Keine ahnung könnte vielleicht sein,hab bis jetzt nur 2 verschieden cremes und primers ausprobiert.
hallo diesbezüglich empfehle ich dir das Produkt :
https://tebessum.de/products/straffendes-gesichts-ol-anti-aging-serum-30ml
Erst mal danke für die antwort,und nein aber ich hab mal versucht den anzufeuchten aber es wurde irgendwie schlimmer.