Warum funktioniert die Maybelline Super stay foundation bei mir nicht?

2 Antworten

Entweder hast du sie nicht vernünftig aufgetragen oder sie ist nicht für deine Haut geeignet. Es könnte natürlich auch sein, dass deine Haut das Make Up nicht verträgt.

Versuch mal die Foundation mit dem Pinsel einzuarbeiten und danach erst den beautyblender zu benutzen.

Oder es liegt am Primer/ an der Creme die du verwendest, vllt verträgt die sich mit dem Makeup nicht