Warum funktioniert die Maybelline Super stay foundation bei mir nicht?
Ich decke meine Pickelmale ab, da mein Gesicht voll ist und ich ohne Make-up oft drauf angesprochen werde
Normalerweise nutze ich immer von Essence die "stay all day 16h" sieht aus wie eine 2te haut.
Vor nem Monat war sie aber ausverkauft also habe ich die von Maybelline genommen da sie auch nicht comedogen ist und ich gutes über sie höre.
Jedoch wenn ich sie auftrage rollt sie sich ab und lässt sich sehr schlecht verteilen und es entstehen stellen im ganzen gesicht. Nutze normal auf trockener Haut mit primer einen feuchten Beautyblender und Pinsel zum auftragen.
Ich trage sie Seiten nur an Tagen wo ich nicht viele Leute begegne, wie in der Bibliothek da ich sie nicht wegwerfen möchte aber sie wird nicht besser egal was ich Versuche
Woran liegt das? Ich dachte ich kann Makeup aber sie geht bei mir einfach nicht auch wenn ich auf Tutorials sehe wie gut sie bei anderen funktioniert und sie gehyped wird
2 Antworten
Entweder hast du sie nicht vernünftig aufgetragen oder sie ist nicht für deine Haut geeignet. Es könnte natürlich auch sein, dass deine Haut das Make Up nicht verträgt.
Versuch mal die Foundation mit dem Pinsel einzuarbeiten und danach erst den beautyblender zu benutzen.
Oder es liegt am Primer/ an der Creme die du verwendest, vllt verträgt die sich mit dem Makeup nicht