Essenaumfrage?

6 Antworten

  • Semmelknödel mit Pilzrahm - die übrigen Semmelknödel in Scheiben schneiden und mit Zwiebeln in der Pfanne knusprig braten, dazu passt z.B. Gurkensalat
  • Pfannkuchen mit Apfelmus - die übrigen Pfannkuchen (ohne Zucker) am nächsten Tag als dünn geschnittene "Flädle" in der Suppe genießen
  • Grünkernfrikadellen mit Kartoffel-Gurkensalat - am andern Tag kann man sie prima kalt essen, mit Senf und Mixed Pickles
  • Gemüse- und Linseneintöpfe schmecken aufgewärmt immer noch prima
  • Gulaschsuppe ebenso
  • Maultaschensuppe am einen Tag - die übrigen aus der Brühe nehmen, in Scheiben schneiden und mit Zwiebeln kross anbraten, dazu passt Kartoffelsalat

Ne Pizza selbermachen und am 2. Tag das Gemüse und die Wurst mit Eiern in einer Pfanne anbruzzeln.

Melone mit Schinken und Baguette

Gemischten Salat

Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst. Kühlschrank sollte natürlich vorhanden sein.

Hab' heute Wiener Saftgulasch gemacht. Das reicht immer für zwei Tage.

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)
  • Spiegelei mit Kartoffeln, Spinat
  • Heringsstipp Hausfrauen Art, Kartoffeln
  • Nasi Goreng
  • Griechischer Salat mit Knoblauchbrot, Oliven