Schnelles Essen?

5 Antworten

- Toast Pizza

Toast Brot mit Tomatenmark, Schinken, Käse

-Wraps

Können genau so mit Schinken, Käse [wer will feta] gewickelt werden und ab in den Sandwichmaker.

-Gnocchi/ Schupfnudeln

Die fertigen natürlich. In die Pfanne 3 min. Haust Sahne rein, Bissl Tomatenmark bis sich das dann auflöst, abschmecken, Parmesan in die Sauce, bissl Kräuter. Dauert insgesamt vllt 10min. Hast schneller fertig als nh Tk Pizza.

Mein reudiger Favorit:

Hau 200g Fetakäse mit Olivenöl und Knoblauch in den Ofen [wer will mit Tomate]. Das dann mit 6 Scheiben Toast reinbrettern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiße Stulle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss