Abnehmen während Schulzeit?

4 Antworten

Dass Dich das nicht satt macht, glaube ich Dir unbesehen.

Ersetze den Vollkorntoast durch ein gutes Vollkornbrot vom Biobäcker. Das kannst Du mit Gemüse und magerem Fleisch bzw. Käse belegen. Wurst solltest Du vermeiden.

Für den Vormittag nimmst Du Dir etwas Obst mit (was gerade so Saison hat).

Denke bitte auch daran, genug zu trinken.

Bkrrk
Beitragsersteller

Bin gegen Obst allergisch und das Essen sättigt mich ja nur ich kriege nach einer Zeit unnromal krassen Hunger dann esse ich immer was von anderen und zerstöre meine Diät dadurch

Hey, ja das kenne ich. Versuch einfach mal etwas kleines, wie einen gesunden riegel in der pause zu essen und dafür dann in der früh nicht so viel. Vielleicht hilft das. Oder du versucht´st es ohne Pausenbrot, da gewöhnt sich dein Körper dran und setzt die Energie dann anders ein, dass es bis nach der schule zum Mittagessen reicht :)

Bkrrk
Beitragsersteller

Ein Riegel sättigt mich nicht

Wenn du Hunger hast solltest du auch was essen sonst kann es ganz übel enden, ich weiß jetzt dein Gewicht nicht aber es gibt auch tausend sachen über die du dir gedanken machen solltest als über das abnehmen wenn man eh schon ein normales Gewicht hat

Du magst kein Gemüse und bist allergisch gegen Obst? achherje