Essen während auf dem Bauch liegen?

Und eigentlich wichtigere Frage: ist es ungesund aufm Bauch liegend zu Essen? Mach ich manchmal wenn ich währenddessen mein Buch lesen will

2 Antworten

Nein, es besteht ganz sicher kein Zusammenhang und

Ja, es ergibt keinen Sinn !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jasminimum
Beitragsersteller

Ja dann wars wohl einfach Zufall.

Ich dachte nur ich frag mal, da die Natur immer wieder überraschen kann

von einem subway sandwich bin ich ehrlich gesagt auch noch nie wirklich satt geworden. und wie du isst - am bauch liegend, am kopf stehend, ... - ist dem körper so ziemlich egal :) manchen menschen wärs vermutlich nur unangenehm mit sehr vollem magen drauf zu liegen, aber das macht man dann ja automatisch nicht.... also alles ok ;)

Jasminimum
Beitragsersteller

Ja normal bin ich halt schon von nem halben total voll😂 deswegen war ich echt überrascht

bettina90  22.06.2020, 18:02
@Jasminimum

tagesverfassung.. manchmal könnt ich auch einfach nur essen. vlt hast du auch die letzte zeit weniger gegessen und bist deshalb heute hungriger. der körper holt sich immer das was er braucht :)