Essen rausgekotzt?

2 Antworten

Nein das war in der Tat nicht normal. Kann es sein dass du dieses Protein-Teil irgendwie nicht vertragen hast?? Ich weiss nicht, keine Ahnung.

Nein, es ist nicht normal, das Essen rauszukotzen. War irgendwas von dem, was du gegessen hast, verdorben?

Timowagner34
Beitragsersteller

Nein war alles frisch aber passiert mir öfters kotze fast jede Woche am Sonntag

worldsmind  22.09.2024, 22:10
@Timowagner34

Ich würde mal zum Arzt gehen, es könnte sein, dass du eine Lebensmittelunvertraeglichkeit hast. Meine Mutter hat früher öfters kotzen müssen, bis sie herausgefunden hat, dass sie laktoseintolerant ist.

worldsmind  22.09.2024, 22:23
@Timowagner34

Ein Freund von mir hat früher immer nach dem Training gekotzt, weil er seinem Körper viel zu viel zugemutet hat. Kann es sein, dass du es mit dem Training und danach dem Essen übertreibst? Sorry, ich meine das nur nett.