Essen, ohne sich schlecht zu fühlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es so wie Du, esse gesund aber verbiete mir auch nix. Wenn Ich abends dann mal 1 Tüte Chips esse oder Gummibärchen dann ist es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  24.08.2024, 19:45

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Crosong236
Beitragsersteller

Also würdest du sagen, es ist voll okay zum Wochenende hin, sich abends was zu gönnen auch wenn man es nicht schafft, sich an jedem Tag optimal/perfekt zu ernähren?

Retrogamer87  23.08.2024, 19:32
@Crosong236

Aber sicher, mache Ich auch. Ehrlich, wenn Ich Bock habe die komplette Tafel Schokolade zu essen dann esse Ich die komplette Tafel Schokolade.

Crosong236
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ich danke dir mega! Ohne deine Nachricht hätte ich heute Abend wahrscheinlich gar nichts mehr gegessen. Hat mir echt geholfen <3

Retrogamer87  23.08.2024, 20:44
@Crosong236

Sehr gerne, kannst mich auch gern adden um ab und zu zu reden. Ich helfe sehr gerne.