Essen Muslims auch Kuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Kuchen enthalten keine Gelatine, Torten allerdings schon, denn hier werden Cremes und Güsse oft mit Gelatine gebunden. Sehr strenge Muslime würden diese dann nicht essen, eine gute Alternative zu Gelatine ist Agar-Agar, das Produkt stelle ich in einem kurzen Video vor, falls es dich näher interessiert.

billygirl5444
Fragesteller

wow, tolle Anwort, es geht also auch ohne Schwein ...

nein, wir essen nicjhts vom schwein, daher weder gummibärchen noch sonst etwas wo gelatine enthalten ist.

Hey,

Gibt auch Kuchen ohne Gelatine.

Liebe Grüße, Flupp

natürlich