Essen-Ideen? (Eishockey-Training nach der Arbeit)?

1 Antwort

clif bars sind der hit wenn du schnell Energie brauchst ohne dass es dir im Magen liegt. Ansonsten gern auch shakes und smoothies, du kannst sogar Haferflocken reinmixen und samen, das schmeckt bombe :) trockenfrüchte und Nüsse gehen auch!

Woher ich das weiß:Hobby – Kletterin und Läuferin aus Leidenschaft

Breadfruit  13.08.2024, 14:05

Falls du einen mixer hast: 50g Haferflocken, 1 Banane, 2EL Erdnussmus, dazu Wasser oder Milch nach Wahl bis du die gewünschte Konsistenz hast, für extra Proteine 30g proteinpulver dazu. Das ist mein frühstück für die Uni wenn ich nicht viel zeit hab. Und 1-2 energieriegel einpacken solltest du noch hunger haben!