Essen garnelen?

Neocaridina garnelen

Lari1997785  01.09.2022, 11:10

Was möchtest du wissen?

roooobert254
Fragesteller

Steht doch in der frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Caridina und neocaridina garnelen fressen gerne getrockneten kürbis das andere habe ich noch nicht probiert habe ich aber auch nicht vor

Ja.

Essen sie.

Manche nur nach Gewöhnung.

Kürbis ist sogar das Top Garnelenfutter neben Brennesseln.

roooobert254
Fragesteller

Okay danke! Ich habe ihnen jetzt ein kleines stück kürbis gegeben jetzt sitzen sie zu 50t an dem stück dran

Meine fressen alles was sie auf dem Boden finden: Algen, Flocken, Pellets, Frostfutter, Lebendfutter und wenn mal ein Fisch stirbt wird er verwertet. Sogar tote Schnecken vernichten sie. Aber getrocknetes Obst nehmen meine nicht an, aber mach dir keine Sorgen die finden genug was sie fressen können.

Nein, eher Algen und Fisch Überreste.