Aquarium komischer Laich!?

1 Antwort

Hallo,

Garnelen tragen ihre Eier bei sich, Amanogarnelen vermehren sich im Süßwasser überhaupt nicht, Mikrokrabben tragen ihren Nachwuchs bei sich, Geweihschnecken legen harte weiße Ei-Kokons ....

Von keinem dieser Tiere kann diese Laich sein. Sieht für mich so aus wie Laich von Blasenschnecken, die man sich ja meist immer mit Pflanzen ins AQ einschleppt.

CuzImKekse  13.06.2018, 23:17

hab ne Frage was ist es gewordenen

Drizzt17
Beitragsersteller

Also sie sind geschlüpft und es sieht aus wie die baby garnele die auch überall in meine aquarium sind also kp (sind leider zu klein für foto)

dsupper  22.05.2018, 14:14
@Drizzt17

Schon sehr merkwürdig, denn Neocaridina tragen ihren Eier immer bei sich und Amanogarnelen können sich in einem Süßwasser-AQ nicht vermehren.

Drizzt17
Beitragsersteller

Das aquarium ist 7 Wochen alt habe noch nie blasenschnecken gesehen aber könnten sich ja eventuell irgendwo verstecken. Danke