Essen für die Dschungelcampparty. Gerne schön ekelig. Ideen?
Huhu,
ich will pünktlich zum Start des Dschungelcamps 2016 eine Party veranstalten und ein kleines Buffet aufbauen mit Finger Food, Snacks und Getränken (gerne alkoholfrei). Habt Ihr Ideen? Ich habe schon an diese Gummiwürmer und weiße Mäuse gedacht, die man in jedem Süßwarenregal findet, aber nur das ist etwas mau.
Vielen Dank schon mal!
Gruß, Lola
4 Antworten
Die beiden (eigentlich Halloween-)Ideen finde ich sehr lustig. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen! :-)

mach doch eine alkoholfreie bowle mit vielen früchten und säften und pikante muffins als snack. oder einen Hefezopf mit rosinen
Google doch mal nach Halloweenspeisen da gibt es viele Ideen für Speisen. Irgendetwas mit Würmern und Augen fällt mir da spontan ein. Wann beginnt das Camp eigentlich?
Ja kann mich noch erinnern das im Herbst sehr viele gefragt haben und da auch so Gruselspeisen empfohlen wurden.
Am 15.1..
Mit den Halloween Snacks ist ne super Idee! Hab immer nur nach Dschungel Snacks gebingt. :-)
Meine lehrerin hat mal krötenschleim bowle gemacht kannst du mal googlen.ich glaupe das war fanta cola sprite mit grüner lebensmittel farbe.