Essen für die Dschungelcampparty. Gerne schön ekelig. Ideen?

4 Antworten

Die beiden (eigentlich Halloween-)Ideen finde ich sehr lustig. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen! :-)

Würmer - (Essen, Snacks, Dschungelcamp) Kuchen - (Essen, Snacks, Dschungelcamp)

mach doch eine alkoholfreie bowle mit vielen früchten und säften und pikante muffins als snack. oder einen Hefezopf mit rosinen

Google doch mal nach Halloweenspeisen da gibt es viele Ideen für Speisen. Irgendetwas mit Würmern und Augen fällt mir da spontan ein. Wann beginnt das Camp eigentlich?

Lola88110
Beitragsersteller

Am 15.1..
Mit den Halloween Snacks ist ne super Idee! Hab immer nur nach Dschungel Snacks gebingt. :-)

fhuebschmann  07.01.2016, 22:09

Ja kann mich noch erinnern das im Herbst sehr viele gefragt haben und da auch so Gruselspeisen empfohlen wurden.

Meine lehrerin hat mal krötenschleim bowle gemacht kannst du mal googlen.ich glaupe das war fanta cola sprite mit grüner lebensmittel farbe.