Public Viewing NFL?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei Public Viewing muss man immer die rechte einkaufen , das heisst du bezahlst beispielsweise für die Musik die bezahlt das du sie ja nicht im privaten hörst bzw die Sendung anschaust sondern der Öffentlichkeit
Ich empfehle dir mal bei Ran.de nach zufragen, wenn diese dir keine Antwort geben dann bestelle dir Sky Sport US HD das Unternehmenspaket, damit wärst du auf der sicheren Seite

Ysquiron
Beitragsersteller

Bei ran.de hatte ich schon nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Außerdem hab ich bei der Gema nachgefragt und doe Situation erklärt. Standarttarif wäre bei denen für die Wiedergabe von Fernsehsendungen ca. 100€ für 3 Monate. Und das müsste ich ja dann schon für 6 Monate bezahlen.

Alternativ hab ich überlegt einen Sponsor zu finden, der die gema Gebühren bezahlt. Z.b Sparkasse ist hoer vor Ort häufig spendabel oder vielleicht InterSport.

Wieviel würde denn das Sky Paket kosten? Und damit kann ich dann auch direkt öffentlich Wiedergeben, ohne kosten bei der Gema?