Gage im Dschungelcamp höher wenn man länger dabei bleibt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wahr!! jeder bekommt sein honorar je nach bekanntheitsgrad. die spanne reicht von 20000-50000 euro. je nachdem wie lang sie drin bleiben werden sie bezahlt. werden sie rausgewählt bekommen sie trotzdem ihre gage wenn sie eher abbrechen dann nicht. die gage wir in 4 teile aufgeteilt die ersten 2 gab es bereits die restlichen beiden folgen und für den der dann abbricht gibts weniger geld. deshalb hat sarah auch nicht abgebrochen;) zuaätzlich gibts nochmal 10000 oder so in der drehe wenn sie danach nur interviews für rtl geben und keinem anderen sender.

Jeder bekommt in anderes Honorar. Die höhe wird halt bei jeden anders verhandelt. Es kommt halt darauf an wie bekannt sie sind, und was sie Vordern können und RTL bereit ist zu zahlen. Um zum beispiel Günter Jauch zu bekommen wird RTL mehr locker machen wie zb führ Langhans.Aber Promis die gut verdienen werden sich hüten ins Camp zu gehen. Was sie dann letztlich bekommen dürfen die Camp Bewohner laut Vertrag NICHT öffentlich machen.

Ich finde die Idee des Dschungelcamps an sich nicht schlecht. Aber die Sendung hat halt ein schlechtes Image. Deswegen machen da nur c und d Promis mit denen das Wasser bis zum Hals steht. Weil die haben ja kein ruf mehr zu verlieren. Dschungelcamp gibt es ja auch im Ausland, da hat es aber nicht so einen schlechten ruf wie bei uns. Es kommt immer darauf an wie man die Sache darstellt.

Die Gage ist unterschiedlich, je nach Bekanntheitsgrad, und wird vorher festgelegt. ausgezahl wird sie nachdem man rausgewählt wurde. Wer freiwillig aus eigenem Antrieb das Camp verlässt, verliert seinen Anspruch auf die Gage.

also es ist ja auch nur ein weitverbreitets gerücht, das jeder teilnehmer 50000 euro bekommt.allerdings halte ich das schon für sehr gut vorstellbar,allerdins glaube ich nicht das die teilnehmer nach länge des aufenthaltes bezahlt werden.der dschungelkönig wir letztendlich natürlich mehr geld bekommen, aufgrund von pr und fernseherauftritten aber grundsätzlich bekommt jeder seine 50000 euro und dabei bleibt es, denke ich...

Jeder kriegt 50.000 € wenn er durchhält bis er rausgewählt wird. Wenn er vorher von selbst geht bekommt er es nicht. Ob der/die Duschungeklönig/in mehr bekommt weis ich nicht.