Wo kann Ich die Dschungel Prüfung von gestern Abend sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt's alle Folgen der letzten 7 Tage (am PC kostenfrei und ohne Registrierung abrufbar):

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/ich-bin-ein-star-showdown-der-dschungel-legenden-989299

Retrogamer87
Beitragsersteller

OMG, vielen, vielen Dank.

IngaSwenson  23.08.2024, 00:27
@Retrogamer87

Gern geschehen. Um Missverständnisse vorzubeugen: 7 Tage nach Ausstrahlung sind die Folgen kostenpflichtig. Falls du Folge 1 noch nachholen willst, musst du dich ranhalten.

  • Youtube
  • Rtl+ (kostenpflichtig), da gibt es alle Folgen
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Retrogamer87
Beitragsersteller

Echt bei YouTube?

xXAlpaChinoXx  22.08.2024, 07:39
@Retrogamer87

Bestimmt findest du die da, das ist doch der erste Ort, wo man sucht.Die haben da ja einen eigenen Kanal da (Ich bin ein Star homt mich hier raus)...da findest du alle Prüfungen,Shorts & Highlights

jessikessi  22.08.2024, 11:37
@xXAlpaChinoXx

Nein. RTL verbietet den Upload seiner Inhalte auf Youtube. Und selbst stellen sie es auch nicht drauf, weil man die Leute zu RTL+ locken will.

xXAlpaChinoXx  22.08.2024, 12:34
@jessikessi

Danke, aber wer hat recht?Habe diese Worte (du hast recht, ich war im unrecht) noch nie von einer Frau gehört😂😂

xXAlpaChinoXx  22.08.2024, 14:26
@jessikessi

Und auch du bist wie fast alle anderen Frauen auch nicht fähig einen Irrtum einzuräumen😂😂😂

jessikessi  22.08.2024, 14:52
@xXAlpaChinoXx

Sorry, bin nicht 24 Stunden online. DU hattest Recht. Jetzt aber nicht durchdrehen....

xXAlpaChinoXx  22.08.2024, 14:54
@jessikessi

😂😂😂du hattest doch danach geantwortet (oh,cool) ohne auf die Frage einzugehen, deshalb mein Kommentar, das ist das beste👍

Lass mich raten, hast die Frage nicht gesehen?😂😂😂