Essen Deutsche gern Kartoffeln , und wie viel etwa pro Woche falls Ja?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensnotwendig. Einmal pro Woche muss ein Deutscher, Kartoffeln konsumieren, sonst ist der Untergang der Revolution gesichert.

MfG Lora x

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

norules4life
Beitragsersteller

Insgesamt 59,4 Kilogramm Kartoffeln verbrauchte jeder Bundesbürger im Wirtschaftsjahr 2020/21 – zwei Kilogramm mehr als im Vorjahr. Dabei sank der Pro-Kopf-Verbrauch von Kartoffelerzeugnissen, wie Pommes frites, Kartoffelsalat oder Chips, um 400 Gramm

ChrisChrissy  16.06.2023, 23:24
@norules4life

Dies ist eine insuffiziente Information. Ihre Statisitka bezieht sich auf keine Quellenangabe!!! Mit fürstlichen Grüßen

Ja wir essen auch gerne Kartoffeln.

Aber die Zubereitung ist uns häufig zu aufwendig deshalb essen wir nur so ca. 2 mal im Monat ein Kartoffelgericht.

sind bei uns im Haushalt sehr wichtig.

kann man pauschal nicht sagen, gibt mal mehr mal weniger. aber auf jeden Fall sind mind 1/woche einmal Kartoffeln dabei