Essen bleibt an meiner Zahnspange und federn hängen?

2 Antworten

Wenn du so grosse Schwierigkeiten hast mit der Zahnspange, so würde ich an deiner Stelle möglichst bald mit dem Zahnarzt sprechen. Sollte er keine andere
Möglichkeit sehen, würde ich die Einschätzung eines anderen Zahnarztes/ Zahntechnikers einholen.

Du hast bestimmt Wachs von dem Zahnarzt bekommen, ich würde es einfach vor dem Essen drauf machen dann sollte nichts hängen bleiben an den Gummis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User8283929
Beitragsersteller

Das Wachs hält nicht und an meinen federn bleibt ja auch was hängen☹