Was kann man in der Schule mit fester Zahnspange essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte drauf dass du zB nicht isst was hängen bleiben könnte. Ich habe es schon miterlebt, dass auch Apfelstuecke hängen bleiben können. Aber generell würd ich auch vorschlagen kleine Häppchen vorzubereiten wie ein User vor mir.
Aber ansonsten gibts da nicht ao viele Tricks; evtl einen Taschenspiegel mitnehmen um zwischendurch mal nachzuschuenen andererseits werden deine Freunde dich sicherlich drauf hinweisen, wenn du was an der Spamge hast!
Aber keine sorge und mach dir mal nicht so viele gedanken:)

Lilo626  13.09.2016, 13:23

Vielen Dank für den Stern :) ☆

Hey also ich habe immer ganz normal gegessen was ich sonst auch vorher ohne zahnspange gegessen habe ich habe nicht weiter das Problem gehabt das was zwischen drin häng geblieben ist .Probier es einfach mal ohne irgendwelche extra Sachen mein KFO meinte es auch damals wenn das alles so funktioniert soll ich es machen 😉

LG Celina

Am Besten du bereitest dir dein Essen in Häppchen vor und kaust einfach mit den Backenzähnen, so dass die Schneidezähne gar nicht benutzt werden. Falls die Zähne dann mal Schmerzen sobald der Draht nachgezogen wird, ist das auch hilfreich.

Guten Abend,

Ähm ich esse einfach alles 😂😂😂
Ich nimm auf die Zahnspange eigentlich beim Essen keine Rücksicht xD
Daher, hängt ab ob sie "neu" ist oder nicht :)

Celie2002  10.09.2016, 23:35

So War es bei mir auch am Anfang war ich Mega vorsichtig auch mit dem putzen aber sonst hat das alles dan geklappt wie ohne zahnspange also von daher 😂😂😂

Kleine Käse würfel
Apfelmus
Milchreis
Griesbrei
Pflaumenkompott
Suppen
Kartoffelbrei
Babybrei