Essenreste nach dem Essen verschwinden lassen?

2 Antworten

Entweder du gehst nach dem Essen fix dir die Nase pudern und putzt dir dann halt die Zähne – durchaus legitim – oder du wirst doch sicherlich festmachen können, dass die eine Art der Speisen weniger hängen bleibt, als die andere. Dementsprechend könntest du dann dein Menü etwas an deine Problematik anpassen…

Es gibt diese kleinen „Interdentalbürstchen“, dann sagst du zu ihm das du kurz auf die Toilette musst und dann kannst du mit den Bürstchen die Essensreste entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isa2019
Beitragsersteller

OK Dankeschön 🧡

verreisterNutzer  27.06.2021, 12:47
@Isa2019

Die gibts übrigens in jedem Drogeriemarkt in verschiedenen Größen, musst mal gucken welche am besten bei dir passen!:) bitte gerne🥰