Feste Zahnspange : Wie lange bleibt die Feder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen uns ja natürlich im Detail mit deiner Behandlung aus, aber wie lang du jetzt diese irgeneine Feder hast und ob man da später einen "ganzen Bogen" reinmacht - genau das wissen wir leider nicht. Schade. Frag also einfach deinen Kieferorthopäden. Der ist auch dazu da, dir deine Behandlung genau zu erklären.

Nur zum Gefühl können wir was sagen: Das wird wieder. In wenigen Tagen stört dich die Spange schon gar nicht mehr (optisch vielleicht schon, aber sonst nicht).

Erste woche stört ab dann fühlst dass du kein brackets hast