Zahnspange, kann kaum essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn es so ist wie bei mir wirst du später evtl noch welche bekommen :/

2. Es dauert so 1-2 Wochen, dann hast du dich daran gewöhnt mit der Spange zu essen, kenne mich dort aus ^^

3. Du kannst immer pudding oder suppe essen. Eigentlich alles (außer harte Sachen) du musst die Spange dann nur richtig putzen

Alli19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort...😏 Kann ich wenn es nicht wehtut auch was härteres essen?

Jacise  16.02.2016, 15:04

ja schon, aber es sollte nicht zu hart sein. wenn es zb Möhren sind dann ganz klein scheiden. und bei müssen zb aufpassen, denn dadurch könnte die Spange kaputt gehen

Jacise  16.02.2016, 15:05

Nüssen*

Alli19
Beitragsersteller

Ok danke Nochmal

Einem frischen Zanhspangenbesitzer, habe ich seinerzeit das normale Essen püriert. Brei geht immer und braucht nur geschluckt werden. Beim Kauen passiert ja nix anderes mit dem Essen.

Grad die ersten Tage können doch recht schmerzhaft sein und so knurrt wenigstens nicht immer noch der Magen.

Alles Gute und keine Schmerzen wünsche ich Dir ;-)

Alli19
Beitragsersteller

Danke🙂

Das dauert so ziemlich eine Woche bis die Schmerzen weg sind.

Da musst du durch :/

Alli19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort😏 Naja