Essen bestellt, nie geliefert, Geld bezahlt?

OhMiaMiaJa  14.02.2022, 18:53

Wie hast du bezahlt?

kikoso932
Beitragsersteller

PayPal

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du dich selbst mal bei dem Restaurant meldest, was dich eigentlich beliefern sollte?

kikoso932
Beitragsersteller

Ich kann sie weder telefonisch noch per E-Mail erreichen, und ich bin jetzt nicht nah genug, um physisch dorthin zu gelangen.

beschwer dich nochmal und wenn sie dir keine Antwort geben kannst du rechtliche Wege einleiten

wenn du eine Rechtsversicherung hast sollte dies kein Problem sein

kikoso932
Beitragsersteller

Leider habe ich keine Rechtsversicherung. Welche Rechtsansprüche bestehen in diesem Fall? Anzeige bei der Polizei?

kittykat61  14.02.2022, 19:09
@kikoso932

das weiß ich nicht genau, aber die Polizei hat Sprechstunden und diese kostet kein Geld. du könntest zu ihnen gehen und dich beraten lassen ,aber ich weiß nicht ob das zuviel aufwand wäre