2 Mal hintereinander bei Burgerking essen sehr schädlich? Krebs

6 Antworten

ich bin fast jede woche mindestens 2-3 mal bei mcdonalds und bin schlank und sportlich (1,86 groß 80kg schwer)

leb jetz bestimmt schon fast 2 jahre so....mach aber dazu auch recht viel sport, is vllt nicht das gesündeste aber schaden tuts nicht

Wie die Medien einen in Angst und Panik versetzen wollen.....-.- Glaub doch nicht immer alles. Das dauert Jahrzehnte bis mal irgendwas kommen kann.

Wenn du dünn bist ist es umso gefährlicher. Am besten gleich zum Arzt, es könnte schon zu spät sein.

Auf jeden Fall, Krebs sofort und gleich überall. Und zwar schon beim bloßen Betreten des Ladens. Mal im Ernst, gesünder wäre sicherlich Schmorgemüse aber deine Frage ist sehr übertrieben

DAAhN  19.06.2013, 15:04

Unfug, die haben bei McDonalds gar keinen Krebs.

Die haben nur Rind , Schwein, Chicken und Fisch

Bevor man den Burger Bestellt zum Arzt gehen , den Gedanken einer zu essen ist schon Gefährlich