Essen beim Abnehmen mit Kaloriendefizit?

2 Antworten

jo wen du mehr isst dan nimmst du gar nd ab auserdem kann der jojo efekt kommen oder nd esse einfach frūhs brot oder brötchen( am besten dunkel und nd so viele ) mit frichkäse oder so und am abend halt was warmes oder brot

meine persönliche meinung wer proplem damit hatt soll mich nd nerven :) sol nd böse klingen

Dein grundumsatz ist niemald 1700 wenn du nicht 180 mit 20 kg muskeln bist, das is vllt dein gesamtumsatz und du musst weniger als dein gesamtumsatz essen nicht als dein grundumsatz. Zudem is es sehr unwahrcsheinlich dass du viel weniger als 1700kcal isst bist du sicher das du richtig zählst?

Stellamella579
Beitragsersteller

Vielleicht hab ichs auch falsch errechnet, aber laut der rechnung die ich kenne ist mein Grundumsatz 1681kcal und mein Gesamtumsatz 2354kcal. Ich wiege 83kg mit 172cm und ich mache so gut wie kein Sport…