Essen ausspucken?

1 Antwort

Ja, es wäre tatsächlich besser, zum Arzt zu gehen und das abzuklären. Und eine Möglichkeit findet sich immer.

Wenn du vom Fahrrad fällst und dir ein Bein brichst, verzichtest du auch auf einen Arztbesuch?

Klara970
Beitragsersteller

Es gibt nicht immer eine Möglichkeit. Ich werde dir jetzt nicht mehr über meine Situation berichten, aber in diesem Fall kann ich nicht zum Arzt gehen. Wenn ich in einer Frage schreibe dass das nicht geht, und als Antwort gesagt bekomme das ich es trotzdem machen soll hilft mir dass nicht sehr weiter. Trotzdem danke fürs antworten:)

SturerEsel  24.03.2023, 20:03
@Klara970

Was erwartest du denn hier? Selbst wenn ein Arzt anwesend wäre, würde der sagen, jetzt machen wir erst einmal eine umfassende Untersuchung, dann kann man was sagen.