hilfe,ich muss alles was ich ess/trink wiederauskotzen (BIN KRANK!)

6 Antworten

zum arzt gehen. grade wenn man krank ist, ist es wichtig viel zu trinken. es bringt dir nichts, wenn auch das wieder rauskommt.

Klingt nach ner Magen-Darm-Infektion oder Lebensmittelvergiftung. Am besten ausruhen und es mit Salzstangen und Zwieback versuchen, dazu Tee trinken. Wenns nicht besser wird geh zum Arzt. Gute Besserung!

Auf jeden Fall viel Trinken und am besten Zwieback essen. Zur Unterstützung und Regeneration der Darmflora empfehle ich dazu noch Lacteol (http://www.lacteol.de/de/lacteol/wirkprinzip/). Das kriegst du rezeptfrei eigentlich in jeder Apotheke.

meistens bekommt man dann vom Arzt eine Diät und ein Medikament ,da wird immer empfohlen dass man äpfel oder Karotten mit der Reibe eben reibt und dann immer wieder bisschen was isst oder einfach gekochte Kartoffeln oder so ,leichte Sachen eben und nicht zu viel auf einmal . viel viel trinken ,egal ob man erbrechen muss danach ! Kamillentee oder so hilft und beruhigt normalerweise bisschen :-)

Zwieback essen Tee trinken. Wenn nicht besser zum Arzt ..Gute Besserung von Sky..