Essen am Tag?

MayaBanner  11.08.2023, 02:01

Was ist du dann denn?

Laminat03
Beitragsersteller

Ein Teller Nudeln

4 Antworten

Nein, dass kann sogar sehr gesund sein. Funktioniert aber nur, wenn zu deinem Alltag passt und du es mit dem nötigen Wissen durchführst. Auch bei nur einer Mahlzeit solltest du genügend Nährstoffe und Kalorien aufnehmen und die Qualität der Lebensmittel sollte stimmen.

Bei falscher Ausführung kann auch es sehr schnell in eine Mangelernährung führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Es kommt auf die Größe der Mahlzeit an Miss mal die Kalorien die du zu dir nimmst wenn die weit unter dem Durchschnitt sind würde ich mich an einen Arzt wenden.

Kommt halt drauf an was du dann isst, aber das wär für mich viieeelll zu wenig.

Wenn du mit einer Mahlzeit genug Kalorien zu dir nimmst, dann würde es theoretisch reichen. Satt bleibst du dadurch aber wahrscheinlich nicht