Esse zu viele Kalorien?

1 Antwort

Wenn du Anfang Jahr noch 12 kg leichter warst, warst du entweder vorher gravierend untergewichtig, oder du hattest in der Zwischenzeit einen starken Wachstumsschub. Auf jeden Fall hattest du die Kalorien nötig. Du bist noch im Wachstum, und auf deine Körpergrösse gerechnet bist du sicher noch nicht zu schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand