ESP ltd vulture Unterschiede?

1 Antwort

So wie ich gesehen habe, soll es eigentlich auch gar keine großen Unterschiede geben. Die, die ich gefunden habe:

Der erste wäre die Signature. Auf der schwarzen steht kein James Hetfield drauf. Es hätte mich nicht gewundert, dass es der einzige Unterschied wäre, ein Signature-Modell ist eigentlich immer teurer als dasselbe ohne irgendwelchen Namen.

[Edit: habe erst nachher gesehen, dass das andere auch eine Signature ist, nur kein Name im Titel...]

Der zweite Unterschied ist der Hals, der der schwarzen ist Mahagoni, der andere ist ein 3-streifiger Ahornhals. Zumindest steht es so in der Beschreibung, auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. Was auch immer es jetzt auch sein soll.

Wenn ich mich nicht irre, sind auch andere Pickups verbaut.

Also, nicht wirklich große Unterschiede, ich würde sie nicht hören. Soll auch im Großen oder Ganzen auch diesselbe Gitarre nur in anderer Farbe sein.. Wenn auch mit krassen Preisunterschied.

Vielleicht findest Du ja bei ESP selbst etwas dazu?

Nicoblub12
Beitragsersteller

Ok vielen dank dir. Welche würdest du persönlich nehmen?

Ich finde die weiße geil weil sie halt wegen der Farbe james weiße Gibson v ähnelt, aber die schwarze sieht halt auch echt gut aus.

Talbor  08.07.2024, 14:59
@Nicoblub12

Uff..

Mir wäre V-Schnitt nichts... Grundsätzlich sieht weiß schick aus, aber aufgrund des Preises und der Tatsache, dass meine Ibanez auch schwarz ist, hätte ich glaube eher zur schwarzen gegriffen. Außerdem mag ich schwarz.

Aber: wenn die weiße zu Dir sagt: "Kauf mich!", dann solltest Du die weiße nehmen.

Mein Bass ist so schließlich auch nicht in blau, sondern Honeyburst gekommen. ^^

Schau Dir die Gitarren auch mal in echt an. ^^

Oder Du willst die Zeit der Verfügbarkeit nicht abwarten, das macht die Entscheidung leichter. :D