Eskalation naher Osten jetzt so richtig?

3 Antworten

Das ist kein Grund zum Frohlocken - da sterben Menschen und das ist kein Spaß - wird Zeit das Schluss ist mit dem Scheißdreck.

Pittbulle
Beitragsersteller

Und wie Schluss was wird da passieren passiert doch nix alles so unnötigda ohne sin

nein- kommt nicht.

der Iran fliegt wieder 2 oder 3 Angriffe mit Drohnen/Raketen.

Ich schätze diesmal werden es nciht mehr als 200 Raketen oder Drohnen sein.

Ist eine Obligatorische Antwort vom Iran, damit die Radikalen Anhänger sehen, das der IRan antwortet.

Einen Millitärischen sinn sehe ich nicht.

Der Iran hatte schon vor einer weile mit über 300 Drohnen angegriffen und es sind nur eine Hand voll durch gekommen.

Der Iran weiß also , das die Raketen und drohnen nur zu einem Bruchteil durch kommen. Es macht also keinen Sinn, jetzt in einzelnen Wellen- mit weniger Raketen an zu greifen. Das da eine Rakete druch kommt- ist noch geringer.

Man kann es also nur als einen Obligatorischen Angriff ansehen. Nach diesem Angriff- hällt der Iran wieder die Füsse still. Dann kommt wieder die Zeit der Radikalen, die in Paradies kommen wollen und mit Körperbomben rum laufen. So kann der IRan sich dann wieder raus reden.