hat Nostradamus recht das der 3 Weltkrieg im Nahen Osten beginnen wird,und warum sind so viele Ufosichtungen in letzter zeit wollen die uns warnen..?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach sollte man nicht alles glauben was Vorhersager sagen oder dachten, aber natürlich haben sie schon in vielen Dingen recht gehabt. Man kann nicht von Quatsch reden, aber auch nicht von purer Wahrheit. Jedoch hat Nostradamus auch den Coronavirus vorhergesagt (Seuche), wie auch ein anderes Buch dessen Namen ich nicht mehr weiß.

Das mit dem Dritten Weltkrieg munkelt man ja auch schon. Nostradamus z.b. sagte ihn für Juli heraus. Da kann man sich zwar auch nicht sicher sein, aber viele Dinge sprechen dafür z.b. hat meine Mutter gelesen, dass die NATO im Mittleren Osten aufrüstet. Wofür ist die Frage. Es kann aber auch sein, dass sie nur Tests machen oder aber, dass sie den Coronavirus nur für einen Vorwand der eigentliche Sache nutzen. Und zwar, dass der Krieg vielleicht sogar schon in 2019 geplant war. Das die Regierungen davon wussten und sie diesen Virus absichtlich freigesetzt haben. Man munkelt 🤔

Woher ich das weiß:Recherche

Leute nimmt es ernst das ist kein Fake .....

Ja leider hat er alles vor aus gesagt es ist 5 vor 12 wenn die Menschen nicht wach werden und es ernst nehmen und sich jetzt nicht schützen viele kapieren es nicht weil man es nicht sehen kann man merkt es nur die Symptome aber dann kann es schon zu spät sein .....

BirgitUksahs  20.03.2020, 10:44

Mundschutz Hände waschen keine Massen zu Hause bleiben ab 18 Uhr

Nein hat er nicht denn er konnte nichts voraussagen. Hellsehen oder Wahrsagerei ist leider Quatsch. Seine unsinnigen Texte werden immer erst im Nachhinein mit viel Phantasie in irgend etwas rein interpretiert. Was ziemlich ungünstig ist wenn es doch um die Zukunft geht oder?

Und vermehrte Ufosichtungen? Du denkst sicher an Außerirdische? Ich bekomme keine mit und gesehen hab ich gleich gar keins. Denn auch das ist leider Quark. In Zeiten wo jeder auf dem Smartphone Video und Fotoeditor hat ist es nur logisch das auch die Verbreitung durchs Internet solche vermeintlichen Sichtungen massiert werden.

Auch da mal eine doch logische Frage. Wenn sie uns warnen wollen warum fliegen sie dann nur nutzlos und geheimnisvoll herum ohne mit uns in vernünftigem Kontakt zu treten? Immerhin müssten sie ja über solch überlegene Technik verfügen so das sie vor uns sicher keine Angst zu haben bräuchten.