Eskalation in der Klassengruppe - soll ich was machen?

Felix200569  18.12.2022, 21:22

Wer hat denn den Screenshot gemacht?

DerJuJu893
Fragesteller

Ein Freund, da ich die Nachrichten direkt gelöscht habe, weil ich wusste das er sowas schreibt und ich mich nicht aufregen wollte Mein Freund meinte dann er hätte es übertrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Was bin ich glücklich, dass es zu meiner Schulzeit keine Handys gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerJuJu893
Fragesteller

naja ein Freund ist es nicht - es ist mein Klassenkamerad

Wie ich sehe bist du in der 6.Klasse, da sind solche Antworten relativ normal. Morgen wird keiner mehr drüber reden.

DerJuJu893
Fragesteller

naja, es ist nicht das erste mal und er macht auch oft auf Dinge die ich in der Klasse selbst sage dumme Kommentare - sollte man ggf noch wissen

spelman  18.12.2022, 21:54

"Normal" ist das nicht, auch wenn es häufig vorkommt.