Was kann ich tun damit sie mich nicht mehr ärgern?

7 Antworten

Trick 17: Das nächste Mal schreibst du "Okay, sorry." und gehst aus dem Chat.

Ich habe mehrmals zurück geschrieben und wiedersprochen

Das funktioniert nicht, da kannst du nur verlieren - es sei denn, du wärst ein hochfunktionaler Troll, was du nicht bist. Das nächste Mal die Devise: Ignorieren.

Trauerklang
Fragesteller

Danke

Beachte sowas doch einfach nicht - es bringt DIR nix, wenn du antwortest und dich rechtfertigst/verteidigst aber ärgert dafür die anderen, wenn du einfach nicht reagierst.

Denn jedes mal wenn du reagierst, gibst du ihnen einen weiteren Grund, darauf wieder etwas zu erwidern. "Wirft dich einer mit einem Ball ab", dann behalt "den Ball" einfach und geh woanders hin (achte nicht mehr auf weitere blöde Kommentare).

Irgendwann wird's ihnen zu blöd, weil es sich nicht "lohnt", dich zu ärgern.

Trauerklang
Fragesteller

Okay, danke

Dann ignorier das doch und reagier nicht drauf.

Hi,

Ignorier die einfach hab auch solche in meiner Klasse die wollen sich einfach besser fühlen damit aber wen du die ignorierst und einfach nicht drauf eingehst ärgern die sich richtig.

LG Zera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung