Was hab ich meiner Klasse getan?

Phribos  07.08.2023, 14:31

Was hast Du denn geschrieben?

norag301
Beitragsersteller

Also einer hat ein Foto von nem Jungen aus unserer Klasse geschickt und gesagt das er den gratis verkauft

ich hab dann gesagt Emma nimmt ihn gerne(sie steht auf ihn)warzumindest so

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

versuch sie einfach zu ignorieren. Ja, es ist schwer, aber mit der Zeit verlieren sie den Spaß dran, wenn du nicht drauf reagierst. Und am Ende sind sie einfach nur neidisch auf dich und sie sehen dich als Konkurrenz. Deshalb machen sie dich runter, um selbst besser da zu stehen ;) Also bleib stark, denn du bist perfekt und lass dich nicht auf die dummen Sprüche ein.

LG, Tobi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können dich einfach nicht leiden.

Nimm es dir nicht zu Herzen und reduzier den Kontakt auf das Notwendigste.

ginny850  09.08.2023, 09:19

Mich mögen auch alle nicht. Keine Ahnung wieso.

Das war doch bestimmt wieder der Jakob. ;D Die Sau. Deiner Klasse hast du vermutlich nichts getan, es wird lediglich dein Antlitz sein, was ihnen nicht passt. Diese Kretins wissen ihren Unmut offenbar nicht anständig zu artikulieren. Emma scheint offenbar die Angesehenere zu sein. Aber es ist auch merkwürdig, dass du diese beiden als deine Klasse betrachtest, oder haben noch viel mehr abfällig reagiert?

Lass es nicht zu nah an dich ran. Jugendliche sind sehr oft A****.

Ignorier es einfach am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung