Bin ich das A*schloch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass dir das bitte nicht einreden. Du hast mit deinem korrekten Verhalten nicht nur dich selbst geschützt, sondern auch deinen Banknachbarn sowie die allgemeine Hausordnung. Und die Lehrkräfte haben nun endlich eine wirksame Möglichkeit, weiteren Missbrauch sowie Unterrichtsstörungen und Respektlosigkeit im Interesse aller zu verhindern. Selten genug werden sie von betroffenen Schülern darin unterstützt, welche ohne Grund ein schlechtes Gewissen plagt, wenn sie unkooperatives Verhalten von Mitschülern melden wollen.

Nein, das Handy abzugeben, vor den Unterricht halte ich generell für eine gute Lösung, um dem Wahn Herr zu werden.

Die Schulordnung nicht zu respektieren, ist ziemlich doof und wenn die Mitschüler Opfer solcher Übertretungen werden, dann werden sie schnell zu Überläufern und Petzen.

Hi, nein eigentlich bist du nicht das A*schloch, nur andere stört es eben, dass Jetzt immer das Handy abgegeben werden muss.

Du hast auch alles richtig gemacht. Nur deine Klassenkameraden werden eine andere Meinung haben (aus dem eben genannten Grund)

Nimms aber nicht zu persönlich 🙃😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Nein, du hast ja das recht am eigenen Bild. Du musst entscheiden, wenn du nicht am Bild/Video sein möchtest. Wenn das mit dem Mobbing so weiter geht, wäre es wohl besser, wenn du Klasse/Schule wechselst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Hey,

Das A*chloch nicht aber die Petze. Also ist halt bisschen überreagiert von dir, wäre als Mitschüler/in sehr genervt von dir vorallem wäre ich die zwei Jungs aber deine Mitschüler haben definitiv überreagiert, ist aber wahrscheinlich nur ne Phase. Das sie aber gleich ein Verweis bekommen ist aber schon hart,aus ihrer Sicht bist du also definitiv das A*schloch. Du hast aber Recht am eigenem Bild und solltest unmittelbar dafür sorgen , dass sie (falls sie es noch nicht getan haben) das Video löschen. Was du machen kannst? Nichts,jetzt ist es schon passiert deine Mitschüler werden es sicher bald vergessen/dir verzeihen, spätestens wenn das Abgeben vom Handy nicht mehr Pflicht ist. Für Aussenstehende hast du richtig gehandelt für diene Mitschüler bist du ein A*schloch, wem du glaubst ist dir überlasssen.

Nimm mir den Text bitte nicht böse, ist nur meine Meinung.