Esim Apple Watch Blau?

2 Antworten

Hallo,

ich würd sagen das du erst mal ohne Esim weiter machst und den Anbieter wechselst oder damit lebst :-)

ich persönlich finde die Option eh recht unnütz da man im Normalfall nicht ohne Handy aus den Haus geht und wenn doch, kann man damit leben, es verbraucht nur recht sinnlos Strom und Geld :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Da mußt du dir einen anderen Anbieter suchen. Laut Apple Webseite geht das bei O2, Telekom, 1und1 und Vodafone.