Apple Watch für Kinder?

5 Antworten

ich wüsste nicht, was wgen die smartwatch spräche. aber eben auch nicht was dafür spräche....

stellt sich nur die kernfrage: könnt ihr euch das leisten? ich kenne nämlich leider genügend beispiele, wo in der familie alle die neusten smartphones und gadgets etc. haben, aber dann das geld für eher unwichtige nebensächlichkeiten wie vernünftiges essen, eine haftpflichtversicherung, strom oder miete nicht reicht.

ich war mal eine weile mit auf zähler (de) montage, und lustigerweise habe ich in jedem der haushalte wo wir waren, auf den ersten blick unnötige anhäufungen von luxusprodukten gesehen...

ich meine, wir leben in einer freien gesellschaft. wenn die leute eben meinen, sie bräuchten einen 400.000er unitymedia anschluss und sky q, aber keinen strom für ihre 55" flachglotze, dann ist das eben so... aber dann sollen sie auch nicht bei mir meckern, dass ich den zähler mitnehme...

lg, Anna


Bratwurschtmann 
Fragesteller
 09.03.2019, 10:25

Ich würde ja eine Gebrauchte von Ebay kaufen weil ist meinermeinung zu teuer für eine Neue ich würde eine Benutze von Ebay Kleinanzeifen kaufen weil sie da billiger sind

0
Peppie85  09.03.2019, 11:13
@Bratwurschtmann

wie gesgt, wüsste nicht, was dagegen spricht. bis auf die finanzielle frage... wenn du eine für überschaubares geld findest, schön und gut. aber sei auf der hut... es gibt eben gerade bei solchen portalen eben auch leute, die nur dein bestes wollen - dein geld. also tu mir den gefallen und sichere den kauf ab....

ich möchte betonen, dass die mehrheit der marktteilnehmer anständige leute sind. aber das risiko wäre mir zu groß... und absichern kann man sich relativ einfach in dem man ein paar grundlegende regeln befolgt:

  • mit dem verkäufer telefonisch kontakt aufnehmen
  • überweisung nur auf plausbile konten d.h. das konto von dem, mit dem du es auch zu tun hast
  • selbstabholung bevorzugen. wenns nicht all zu weit ist
  • auf versicherten versand mit trackingnummer bestehen

lg, Anna

0

Ich würde nein sagen bin 17 finde aber das man in so einem Alter noch keine Apple Watch haben sollte

Ist ja eher ein Jugendlicher. Natürlich ist das was für ihn


Lass den armen Smombies noch ein Stückchen Kindheit! Als ich 12 war habe ich noch draussen mit Freunden auf dem Spielplatz gespielt haha xD. (Bin zurzeit 16) Ich finde es traurig, dass Kinder heutzutage nurnoch mit Technick großwerden. Schenk doch einfach eine normale Uhr. Kinder brauchen keine High Tech Apple Watch.


Bratwurschtmann 
Fragesteller
 09.03.2019, 01:21

Eine Normale Uhr hat er ja schon nur er braucht mal was neues sagt er

0
Uniquorni  09.03.2019, 01:23

Wenn er sagt er braucht das neuste Smartphone muss er es ja nicht gleich kriegen. Versuch ihm doch zu erklären, was er für so viel Geld noch alles kaufen könnte. Einen Roller, ein Fahrrad oder ein Longboard zum Beispiel.

1
Bratwurschtmann 
Fragesteller
 09.03.2019, 01:32
@Uniquorni

Roller Fährt er nicht und ein Longboard hat er schon. Er möchte genau das kein Skateboard kein Spiel etc..

0

Das ist noch zu jung für ihn!


Bratwurschtmann 
Fragesteller
 09.03.2019, 01:17

Das ist immernoch keine Antwort!

0
Bratwurschtmann 
Fragesteller
 09.03.2019, 01:19
@recomer0

Warum? Weil du Älter bist darfst du auch nicht mehr Lego Spielen Quatsch!

0
2012jane  09.03.2019, 01:37
@Bratwurschtmann

Lego hat nur ein empfohlenes Mindestalter. Also kein Problem mit 113 noch Lego zu bauen.

Was fragst du eigentlich, wenn deine Meinung schon feststeht? Dann kauf halt eine. Oder zwei. Oder drei.

0
Bratwurschtmann 
Fragesteller
 09.03.2019, 01:48
@2012jane

Ok dann kauf ich 3 danke für den Tipp! Dann kriegt wohl die ganze Familie eine!

0