Musik über Apple Watch Lautsprecher?

3 Antworten

Also über Apple Musik, Spotify und co. ist dass leider (noch) nicht möglich.

Ist unpraktisch aber wenn du Shazam runtergeladen hast und auch auf der Apple Watch installierst und ein Lied damit shazamst (keine Ahnung wie man das nennen mag, also das Lied „erkennst“) kannst du es auf der Apple Watch über Lautsprecher abspielen. Aber so wirklich sinnvoll ist das nicht. Ich glaube es gehen sogar Lieder die du mit dem iPhone erkannt hast bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und hoffe für dich dass es mal so wie bei der „Samsung Watch“ ist dass man Spotify und co. direkt auf der Uhr abspielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nur per BT