Seid ihr zufrieden mit eurer Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich hab die S6 und bin zufrieden, top Performance, schnelle Reaktionszeit und man gut ablesen in Sonnenstrahlung. Das einzige was mich noch stört, ist, dass das Akku immer noch nur zwei Tage hält, aber man ist es ja gewohnt, trotzdem wünsche ich mir, dass dies mal verbessert wird ;)

Ja

Ich bin sehr zufrieden und kann die Uhr nur empfehlen. Natürlich nutzt man irgendwann nur noch wenige der vielen Funktionen. Trotzdem lohnt sich die Uhr für mich, da sie bei regelmäßiger Nutzung sehr lange hält und natürlich auch modisch ist.

Ja

in Klassenarbeiten hilft die schon. Sonst trag ich sie nie 😂