Warum steht sehr oft "Anruf fehlgeschlagen" bei meiner Apple Watch?

1 Antwort

Hatte ich bei meiner Watch ebenfalls. Hast du alle Updates installiert? Seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr.

Das dein Handgelenk nicht jedes mal vibriert, ist gewollt. Kann ja sein das du 5 Nachrichten innert 30 Sekunden erhältst - da vibriert es keine 5x. Ausser du hast sie dir jedes mal angeschaut, dann vibriert es.

SM4SHiiX
Fragesteller

habe alle udates installiert. also apple watch und iphone software aktualisierung und sogar alle apps.
mein größeres problem ist aber, dass anrufe sogut wie immer abbrechen:o   aber danke für deine antwort:)