Wieso fühlt es sich morgens und abends schon frischer an als noch im juni juli zb?

4 Antworten

Das ist eben Wetter, weißt du? Ich geb' dir mal 'ne sogenannte Bauernregel auf den Weg, vielleicht hilft die dir ja ein bisschen, deine Langeweile besser zu ertragen

: "Ist der Sommer feucht und trocken, helfen Löcher in den Socken."

So, da haste jetzt was zum Drüber-Nachdenken, und ich wünsche dir, dass der Rest dieses öden Abends noch irgendeine echte Freude für dich bereithält...

Wetterveränderungen, ist nicht jedes Jahr gleich

Wir bekommen gerade Nordseeluft - also nicht ich aber ihr da draussen :D

Nennt sich 'Mitteleuropamonsun' und ist wohl ab DI naechster Woche vorbei. Dann komme ich auch wieder zurueck - bis dahin geniesse ich den Hochsommer im Kriegsgebiet :D

Das Wetter ist halt nicht immer gleich. Eine Wetterlage kann sich über Wochen und Monate ziehen und verscheidene Witterungen verursachen. Mal trocken, mal wechselhaft etc. Ganz normal