Habe schon von 1-8.September eine Woche an der Toscana gebucht, aber laud der Klimatabelle ist es im September nicht mehr so heiß, und beständig?

2 Antworten

Du kannst mit sommerlichen Temperaturen rechnen. Bis Mitte Oktober gehe ich meist nur in T-Shirt aus dem Haus.

Liebe Grüße aus der Toskana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

5Mai2024
Beitragsersteller

Es geht nach Riparbella (bei VADA), ich hoffe das Wetter ist dort wärmer, und stabiler wie an der Adria zu dieser zeit...

Die Klimadaten sind nur über Jahrzehnte interessant.

Ja in der Vergangenheit wurde das Wetter gemäßigter und nicht so bestätigt. Herbst halt.

Wie man aber sieht, ist das Wetter früher deutlich wärmer aber auch länger wärmer.

5Mai2024
Beitragsersteller

Was heiß das jetzt für mich ? Hab ich eher gute chancen für die 1. Sept. Woche ?

StRiW  02.06.2024, 17:55
@5Mai2024

Kann dir keiner Beantworten.

Wetter kann in der Woche super heiß und trocken sein, es kann aber auch mild und super feucht sein.