"Es reicht mittlerweile völlig aus wenn die Kabel alle industrielle Qualität haben!" - Ist die sonstige Hardware wirklich nicht mehr so wichtig wie früher!?

2 Antworten

Es bringt nichts, irgendwelche "Zitate" oder "Behauptungen" ohne jeglichen Kontext hier zu posten und zu fragen, ob das stimmt.... In Bezug/Vergleich auf Hardware wurde das so bestimmt nie geäußert...

JessicaWolff
Beitragsersteller

woher willst du denn wissen ob das mein Vater vorhin so gesagt hat??!!???!!

RareDevil  22.09.2024, 22:01
@JessicaWolff

Dann hat diese Ausage keinen Wert, denn passive Leitungen kann man nicht mit aktiver Hardware vergleichen... Diese Aussage ist dann bedeutungslos, ohne Mehrwert...

Das ist genauso, wie wenn Du sagst" Mit dem richtigen Gewürz ist es egal, wie Du dein Essen kochst.... "

Das ist aber nicht so, Das Gwürz ist zwar für den Geschmack entscheidend, aber ob das Essen gar ist oder noch roh, oder ob es angebrannt ist, wäre demnach egal, hauptsache das Gewürz stimmt...

Kabel übertragen Informationen. Berechnen sie allerdings nicht. Also eigentlich ist die Hardware grundsätzlich das wichtigste, dir Kabel sollten allerdings auch eine ausreichende Qualität haben. Letztendlich bringt dir ein Kabel ohne gute GPU oder CPU nix.