Es mein romane richtig geschrieben worden?

1 Antwort

Da sind etliche Fehler drin, du solltest dir die Themen Rechtschreibung und Grammatik nochmal genauer anschauen. Achte auch darauf, den Text nochmal zu lesen, bevor du ihn abschickst, z.B. ist wahrscheinlich "an einem Freitag Vormittag" gemeint, du hast "an einem Fußbad Vormittag" geschrieben (vermutlich Autokorrektur, aber auch das kannst du von Hand korrigieren, wenn du den Text nochmal liest).

Du kannst deine Deutschfähigkeiten verbessern, indem du mehr übst und entsprechende Aufgaben machst, aber auch z.B. indem du viel liest (Bücher, nicht Chatnachrichten oder sowas).